Hochschulleitung hält Weihnachtstassen hoch
HTWD/ Peter Sebb
Hoch die Tassen auf das Jahr 2024! Prof. Gunther Göbel (Prorektor für Forschung und Transfer), Prof. Anne-Katrin Haubold (Prorektorin für Lehre und Studium), Prof. Katrin Salchert (Rektorin) und Alexander E. Müller (Kanzler) wünschen allen Hochschulmitgliedern frohe und friedliche Festtage
Erstellt von Pressestelle |

Weihnachtsgrüße der Hochschulleitung

Das Rektorat der HTWD wünscht allen Mitgliedern der Hochschule frohe und besinnliche Festtage sowie einen guten Start in das Jahr 2024.

Professorin Katrin Salchert, Rektorin: „Das Jahr an unserer Hochschule war geprägt von zahlreichen Aktivitäten in Lehre und Studium, in Forschung und Transfer und in der Verwaltungs- und Gremienarbeit. Wir danken allen Hochschulmitgliedern, dass sie unsere HTWD auf ganz unterschiedliche Weise mitgestalten und sich in unser Hochschulleben einbringen – ob im Studium, der Lehre oder im Transfer, in der Gremienarbeit, Forschung oder Verwaltung. Das Engagement jedes einzelnen Menschen ist wertvoll und trägt dazu bei, die Hochschulgemeinschaft weiterzuentwickeln.“

Das gesamte Rektorat freut sich darauf, alle Hochschulmitglieder im neuen Jahr wieder an der Hochschule begrüßen zu können. Das Jahr 2024 wird neben den weiterführenden Projekten und regelmäßigen Aufgaben auch einiges Neues bringen. Mit großer Spannung blicken wir der Eröffnung unseres neuen Lehr- und Laborgebäudes entgegen.

Weihnachtsbotschaft

Der sächsische Ministerpräsident Michael Kretschmer bedankt sich für Ihre Arbeit und Unterstützung auch in diesem ereignisreichen und herausfordernden Jahr und wünscht Ihnen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.